Die CREATIV MEDIENGRUPPE GmbH & Co KG ist seit 1995 im Bereich der Film-und Fernsehproduktion tätig.

Für zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen wurden Filme, Promotion -Aktionen , ganze TV Kampagnen und TV Sendungen, sowie Ausbildungsfilme produziert.
Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie ZF in Friedrichshafen, FRAPORT Frankfurt, TV Unternehmen, Versandunternehmen wie CONRAD sowie Unternehmen und Geschäfte aus vielen Bereichen vom Hotel ADLON, über Restaurants wie das 3 Sterne Restaurant Traube in Tonbach, Modegeschäften, Optikern, Handwerksbetrieben, mittelständischen Unternehmen, Versicherungen, Kliniken etc. bis hin zu Zahnärzten.

Heute steht die CREATIV MEDIENGRUPPE auch für Bewegtbildformate im Internet. Hierbei spielen die langjährigen programmlichen Erfahrungen eine wichtige Rolle für die optimale Umsetzung.

Es werden sowohl eigene Formate entwickelt, als auch Video-Portale für Unternehmen, die eine persönliche Vorstellung bevorzugen.
Die CREATIV MEDIENGRUPPE entwickelt und realisiert auch komplexe Themenbereiche und Konzepte, die zum Ziel haben, beim Nutzer „verstanden zu werden", und durch kreative Gestaltung Aufmerksamkeit zu erlangen.

wir sind ein junges Team mit viel Erfahrung in der Produktion
von Filmen, Videos, TV Sendungen und Promotion Aktionen.

Plakatedrei

  Wir verfügen über eigenes, hochwertiges Equipment, das alle wesentlichen
Arbeiten und Produktionen ermöglicht.

     

Erfahrene Kameraleute, Drehbuchautoren und Cut- Spezialisten gehören
genauso zu unserem Stuff, wie Vertriebs-und Beratungsmitarbeiter.


 

Wenden Sie sich bei allen Fragen vertrauensvoll an uns. Wir erstellen Angebote
und Konzepte und unterstützen Sie auch in allen Fragen rund um Ihren Auftritt.

 



 

 Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

 

WER STEHT HINTER DEM UNTERNEHMEN

Hans Günter Grenouillet betreibt seit vielen Jahren erfolgreich Fernsehen.
In der Zeit von 1988 bis 2000 gründete und betrieb er 3 TV Sender in Würzburg, Aschaffenburg und Schweinfurt.Die Sender wurden an die Oschmann-Gruppe in Nürnberg verkauft und sind noch heute auf Sendung.

2001 gründete und betrieb er den Regionalsender EURO3 Bodenseefernsehen, baute 4 Studios in Friedrichshafen, Ravensburg, Singen und Villingen-Schwenningen auf und betrieb den Sender bis 2007.
Die Senderkette wurde an den Schwäbischen Verlag verkauft und läuft heute unter "Regio TV" weiter.

Fotohgg2

Nun produziert er mit seinem Team neuartige Frainchise-Konzepte, die zuerst im Bodenseeraum verwirklicht werden, und dann auch in anderen Regionen eingeführt werden sollen....

 

 

Creativ Mediengruppe GmbH & Co. KG - Monfortstraße 22 - 88069 Tettnang - Tel: +49 (0)7542  94 77 1 80 - Fax: +49 (0)7542 94 77 1 79 -  Email:info@creativ.media