Konzept

Die CREATIV SUISSE TV AG ist die Muttergesellschaft mit Sitz in Zug/Schweiz.

Die wesentlichen Aufgaben sind die Entwicklung von Franchise Projekten für unterschiedliche Branchen.

Schwerpunkte dabei sind Film und TV Projekte sowie der Bereich Mode

Derzeit wird ein neues Konzept propagiert, das Bücher mit Filmen kombiniert, mit Verlinkung und QR Codes.

Erstes Projekt hierbei ist  „KULINARISCHER BODENSEE“ ein Taschenbuch , das die Bodenseeregion vorstellt mit

Restaurants, Kochrezepten und zwar mit den dazu gehörigen Filmen und kombiniert mit einem Kochkanal auf

YouTube bodensee.kochkanal.net

KulinarischerBodensee

Aufgebaut werden Franchise-Gebiete für weitere Ausgaben:

 - - Kulinarisches Vorarlberg

-  - Kulinarische Ost-Schweiz

- - Kulinarische West-Schweiz

- - Kulinarischer Schwarzwald

- - Kulinarisches Oberbayern

- - Kulinarisches Mainfranken

- - Kulinarischer Rheingau

- - Kulinarische Nordsee

- - Kulinarische Ostsee


                                   

Beispiele für die Videos. Zu einem ein Imagevideo vom Hotel/Restaurant "Schönblick" in Bregenz und den dazugehörigen Kochfilm "Wildgericht".  

 

 

Wer steht hinter dem Unternehmen

Hans Günter Grenouillet betreibt seit vielen Jahren erfolgreich Fernsehen.
In der Zeit von 1988 bis 2000 gründete und betrieb er 3 TV Sender in Würzburg, Aschaffenburg und Schweinfurt.Die Sender wurden an die Oschmann-Gruppe in Nürnberg verkauft und sind noch heute auf Sendung.

2001 gründete und betrieb er den Regionalsender EURO3 Bodenseefernsehen, baute 4 Studios in Friedrichshafen, Ravensburg, Singen und Villingen-Schwenningen auf und betrieb den Sender bis 2007.
Die Senderkette wurde an den Schwäbischen Verlag verkauft und läuft heute unter "Regio TV" weiter.

Nun produziert er mit seinem Team das neuartige Frainchise-Konzept, das zuerst im Bodenseeraum verwirklicht wird, und dann auch in anderen Regionen eingeführt werden soll....



Das Unternehmen CREATIV SUISSE TV AG, Poststr.24, 6300 Zug/Schweiz vergibt und verwertet Lizenzen.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Telefon: 07542 9479166

Creativ Mediengruppe GmbH & Co. KG - Monfortstraße 22 - 88069 Tettnang - Tel: +49 (0)7542  94 77 1 80 - Fax: +49 (0)7542 94 77 1 79 -  Email:info@creativ.media